User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte am PC kostenlos ins Festnetz von Australien telefonieren. Brauche ich eine spezielle Software? Welche?

Frage Nummer 17012
Antworten (3)
Mit Skype kannst Du kostenlos zu einem anderen PC telefonieren, ins Festnetz kostet es Geld. Ist aber trotzdem auch meine beste Empfehlung.
Du brauchst eben ein Telefonie-Programm. Ich würde dir in diesem Sinne "Skype" empfehlen. Dieses ist sehr bekannt, funktional und dazu auch kostenlos. Einfach downloaden, installieren, verstehen, dann kannst du auch schon lostelefonieren. Ein Headset zu kaufen wäre ratsam.
Ich denke, für dich wäre in jedem Fall der kostenlose Telefondienst von www.peterzahlt.de das Richtige. Dort kannst du in der Zeit von 6 bis 24 Uhr oder für registrierte Kunden von 6 bis 3 Uhr jeweils 30 Minuten ins ausländische Festnetz telefonieren, ohne dass es dich etwas kostet. Die finanzieren sich über die Werbung, die sie während des Telefonates am Bildschirm anzeigen.