User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte antike Möbel restaurieren lassen. Wo wird das professionell aber preisgünstig gemacht?

Frage Nummer 3395
Antworten (3)
Wenn es in Deiner Nähe keine Tischlerei gibt, die solche Arbeiten übernimmt, schau doch einfach mal in die Annoncen der Tageszeitung. Da findest Du immer wieder mal Anzeigen von Firmen, die antike Möbel restaurieren. Die Mitarbeiter kommen dann zu Hause vorbei, machen einen Kostenvoranschlag und übernehmen sogar noch den Transport.
Einfach mal bei Google "möbel restaurieren" eingeben und ca. 180.000 Hits erhalten ;-)
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, die Möbel selbst zu restaurieren? Wenn es nicht gerade Möbel aus dem 17. Jahrhundert sind, kann man das auch gut selbst machen. Die Anleitung dazu findet man im Internet (sogar als Film) oder in Fachbüchern. Wenn man die Zeit hat, kann antike Möbel restaurieren Spaß machen und sogar zum Hobby werden.