User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte auf die Azoren reisen. Wart ihr schon mal da und könnt mir ein Bed & Breakfast empfehlen? Für Insider-Tipps wär ich sehr dankbar!

Frage Nummer 18227
Antworten (3)
Also, ich fand es super in der Vila Belgica, die ist auf der Insel Faial. Die wird von einer flämischen Familie betrieben und bietet ein reichhaltiges, kontinentales Frühstück an, das man bei gutem Wetter auf der tollen Terrasse einnehman kann. Mit dem Auto nur von fünf Minuten bis Horta.
Schau mal bei www.seabreeze-travel.com hinein, die nützlichsten Tipps habe ich da gefunden. Und www.azorenweb.de oder www.azoren-online.com, kommt immer drauf an, mit welchem Bugdet man reisen kann und wie lange man bleiben möchte, wahrscheinlich viel länger als man kann, ich wünsche viel Spaß!
Bin leider selber bisher noch nicht da gewesen, aber Freunde von mir waren letztes Jahr auf den Azoren und haben mir empfohlen, für günstige Unterkünfte doch mal bei http://www.feriendomizile-online.com/de/home/ zu schauen. Sie hatten darüber gebucht und waren sehr zufrieden, und ich plane meine erste Reise dahin auch mit einem Quartier aus diesem Angebot.