User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte Bilder mit Photoshop bearbeiten. Könnt Ihr ein Online-Tutorial empfehlen?

Frage Nummer 34116
Antworten (7)
Rezept für heißes Wasser

Zutaten:

1 l Leitungswasser

Zubereitung:

Nimm einen Kochtopf, gib das Wasser hinein und stelle ihn auf die Herdplatte. Bei höchster Stufe zum Köcheln bringen.

Viel Spaß!
Ja. Aber es wird Dir nicht helfen.
Wie wäre es hiermit? Funktioniert auch offline...
Lieber Heraklit, das kostet ja doch aber Geld! Ich frage mich immer, wieso so viele Photoshoop auf der Platte haben, kostet das doch deutlich über 1000 Ocken, und dann können sie nicht mit umgehen. Naja, die meisten werden eh nur auf die automatiken klicken oder sich Fotos in Ölgemälde umsetzen lassen.
Bei Photoshop sollte man beachten, mit welcher Version man arbeitet. Im Internet findet man unter dem Suchbegriff 'Photoshop Hilfe' eine ganze Reihe von Seiten, bei denen man Tipps zu Photoshop erhält, zum Teil auch Tutorials, also kleine Übungen mit schrittweisen Anleitungen. Bestimmt findet sich da auch etwas für deine Bildbearbeitungen.
Es gibt auch viele Bücher, die für Photoshop Hilfe bieten, die sind meistens auch nach Versionen eingeteilt. Die Handbücher gibt es oft speziell für professionelle Benutzer, aber auch für Laien. Außerdem gibt es sogar Tutorials auf DVD, da kann man dann wirklich nichts falsch machen.
Oder du suchst dir jemanden, der dir bei Photoshop Hilfe geben kann, sozusagen als Nachhilfe, vielleicht einen Grafikdesign-Studenten? Wenn du dann mal nicht weiter weißt, hast du direkt einen Ansprechpartner, das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Ist natürlich etwas teurer, als rein auf Tipps aus dem Internet zurückzugreifen, ist aber eventuell hilfreich bei spezielleren Fragen.