User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte das Kinderzimmer neu gestalten und habe deshalb die Wände in verschiedenen Farben gestrichen. Nun möchte ich selbstklebende Bilder anbringen und das Ganze zur Landschaft gestalten. Wo kann ich so was kaufen?

Frage Nummer 12125
Antworten (4)
viele Baumärkte bieten inzwischen in der Tapeten bzw. Farbabteilung so genannte Wandtattoos an.
Online gibt es z.B. bei Dawanda eine nette Auswahl an Sprüchen und Bildern
Solche kannst du beispielsweise auf www.amazon.de kaufen. Die gehören mittlerweile zur gängigen Innenarchitektur, können also fast überall gekauft werden, wo mit Einrichtungsartikeln gehandelt wird. Schau dir also einfach mal die Auswahl an und überlege, ob du noch weitersuchen willst.
In fast allen größeren Möbelgeschäften, Einrichtungshäusern und teilweise auch Baumärkten, gibt es selbstklebende Wandbilder. Diese gibt es sowohl mit Kinder- und Landschaftsmotiven. Diese Klebebilder lassen sich später ganz einfach entfernen, ohne die Tapete zu verletzen.
selbst klebende wandtapeten, auch mit kindermotiven, sind im internet zu finden. einfaches googlen mit dem entsprechenden begriff bringt manche suchergebnisse hervor. eine gute alternative sind auch maltapeten. hierbei ist es den kindern möglich, ihre eigenen motive auf die wand zu malen. das fördert natürlich die kreativität der kleinen