User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte die Wohnung meiner Schwiegermutter auflösen. Wo kann ich kostenlos Kleinanzeigen aufgeben um Leute aus der Gegend einzuladen, die sich Gegenstände aus der Wohnung aussuchen?

Frage Nummer 18272
Antworten (3)
Hier kannst du Anzeigen aufgeben: http://www.quoka.de/. Das ist aber ein Gechäftsmodell, das du im Internet überall finden kannst. Natürlich könntest du auch auf herkömmlichere Medien zurückgreifen; du könntest duch die regionale Zeitung konsultieren.
Also ich gebe meine Anzeigen immer bei http://www.anzeigenboom.com/ kostenlos auf. Dort erreichst Du eine Menge Leute. Aber für eine Wohnungsauflösung würde ich wohl eher die regionale Zeitung bevorzugen, allerdings musst Du hier für das Inserieren bezahlen.
Bei Stadtlist.de besteht die Möglichkeit, gezielt Leute aus der näheren Umgebung anzusprechen. Die am besten besuchte Seite ist jedoch www.Kleinanzeigen.ebay.de, da habe ich schon diverse Sachen eingestellt, man kann durch die Angabe von Adressen auch durch Google.maps gefunden werden.