User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte ein ausgefallenes Faschingskostüm haben. Woher bekomme ich einmalige Faschings Kostüme?

Nun ist es bald wieder soweit und die Zeit der Narren beginnt. Selbst bin ich nicht sonderlich kreativ.
Frage Nummer 930
Antworten (6)
Naja, die Zeit der Narren ist ja wohl grade vorbei . Erst am 11.11. fängt die närrische Zeit wieder an. Also viel Zeit für Sie zum Stöbern. Empfehlen kann ich den Kostümfundus eines Theaters ! Da gibt es einfach alles ! Und in der Regel zu moderaten Leih-Gebühren. Ahoi !
Ja, deine Frage ist ganz einfach beantwortet. Ich gestalte mir meine Faschings Kostüme immer selbst. Mal ist es ein Kleid, mal eine Hose oder ein Anzug meines Mannes. Daraus mache ich mir mit vielen Pailletten und anderen Zubehör einmalige Faschingskostüme. Den passenden Kopfschmuck habe ich auch schon aus Pappe und allerlei Zubehör selbst gebastelt.
Ich weiß ja nicht, warum es einmalig sein soll, aber wenn wirklich nur du solche Faschings Kostüme besitzen willst, dann musst du wohl selbst ran. Du kannst auch Kostüme von der Stange nehmen und diese mit anderem Zubehör aufpeppen. Aber du kannst auch einfach selbst ein nicht mehr so modernes Kleidungsstück nutzen und daraus das Outfit für Fasching gestalten.
Ich nähe mir meine Faschings Kostüme immer selbst. Die es zu kaufen gibt, gefallen mir oft nicht oder sie sind zu teuer. Ich habe mir für dieses Jahr aus vielen bunten Stofftüchern einen Rock genäht. Die Stofftücher werden einfach an einem Gummiband festgenäht. Dazu habe ich mir aus einem Strandtuch ein Oberteil gebunden.
Die Frage ist zwar schon was älter, dennoch bin ich drauf gestoßen. Vielleicht sucht ja auch diese Session jemand ein ausgefallenes und einmaliges Kostüm. Ich bin ziemlich begeistert von diesem hier (Legomannkostüm!)
Völlig falsch, PetraBraun! Niemand interessiert sich für die Antwort auf eine Frage, die älter als 2,5 Jahre ist. Und warum du dir nur solche Fragen aussuchst, weißt nur du und dein Werbepartner.