User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte eine ausgefallene Kfz-Lackierung, kann mir jemand sagen, wer so etwas macht?

Frage Nummer 3123
Antworten (3)
Eine ausgefallene Kfz-Lackierung ist ein weit gefasster Begriff. Wenn Du Dein Auto in Schweinchenrosa oder so etwas haben möchtest, kann das jede Lackiererei. Lass Dir am besten von verschiedenen Lackierereien einen Kostenvoranschlag mit den verwendeten Materialien machen.
Viele Hersteller bieten Sonderlackierungen an, hier lohnt eine Anfrage. Diese sind zum Teil speziell für den Fahrzeugtyp entwickelt worden, sodass sie auch optisch eine gewisse Wirkung erzielen. Nicht jede Farbe oder Musterung wirkt bei jedem Auto, manche verlieren optisch bei einem Farbwechsel.
Eine ausgefallene Kfz-Lackierung kann ein künstlerisches Motiv sein. Es gibt Werkstätten, die arbeiten mit Airbrush und bieten eine große Anzahl an Motiven zur Auswahl. Auch manches Airbrush-Atelier lackiert Autos, am besten Mal erkundigen.