User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Auf deine Figur. ;-) Nicht alles steht jeder Frau, und jede Frau passt zu anderen Produkten. Du solltest also sehr individuell an die Sache herangehen. Anregungen findest du in vielen Onlineshops z. B. Otto, Bonprix, Neckermann, Beate Uhse. Oder du gehst in ein Wäschegeschäft bei EUchh vor Ort und lässt dich kompetent beraten.
Achte daruaf dass sie im Dich nicht so einschürt, dass Du keine Luft mehr kriegst. Der Sitz muss einfach passen, zu groß darf sie natürlich auch nicht sein! Sie sollte auch einfach an - und auszuziehen sein und aus Qualitätsmaterial gefertigt sein. Probier einfach sehr viele an, bevor Du Dich für eine entscheidest.

viel Glück
Geh am Besten in ein Dessous-Geschäft und lass dich beraten. Auf keinen Fall würde ich eine Billig-Korsage wählen. Die sind so unbequem, dass du sie letztlich nicht tragen wirst... Du musst darauf achten, dass sie aus einem angenehmen Material gefertigt ist, und dass sie passt, im Umfang, vom Körbchen her und vor allem auch in der Länge.