User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte eine Fahne bedrucken lassen. Kann ich das online bestellen? Ich brauche allerdings viel Auswahl an Schriftzügen und Farben.

Frage Nummer 12236
Antworten (3)
www.flag4u.de ist ein Portal, das dir in dieser Angelegenheit gänzlich weiterhelfen kann. Also einfach mal den Link aufrufen und anschauen. Bin sehr der Meinung, dass du hier genug Auswahl hinsichtlich Schriftzügen und Farben haben wirst. Ist nämlich sehr umfangreich.
Ich würde das bei http://flag4u.de/ machen. Da kannst du deinen Entwurf in verschiedenen Dateiformaten hochladen, nämlich als EPS, PDF, AI, FHx, CDR (bis Version X3), JPG oder TIF. Das Design, die Schriftzüge etc. kannst du also selbst gestalten. Außerdem ist ganz genau erklärt, wie du dabei vorgehen musst. WAs auch gut ist: Das Ganze lohnt sich auch bei kleinen Stückzahlen.
Da gibt es im Internet zwei Adressen, die was für dich sein könnten: www.flag4u.de und www.tshirtdruckonline.de. Du müsstest vergleichen, wo du mehr Auswahl hast und was preislich besser ist. Bei www.tshirtdruckonline.de kannst du deine individuellen Vorgaben (Text + Foto) eingeben.