User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte eine Wildwasser Kanu-Tour mit meiner Familie machen. Kennt jemand ein par Anlaufstellen?

Frage Nummer 6408
Antworten (12)
Wildwasserfahrten lassen sich ja eientlich überall einbringen. Auf so gut wie jedem Kontinent. Die Frage ist also: Willst du das vllt mit einem Urlaub verbinden, oder regional durchführen? Zum Ersteren würde sich beispielsweise Noramerika anbieten, beim Zweiteren zeigt das Internet Standorte auf.
da gibts so viele wie sand am meer..kommt halt auf die gegend an, wo du hin willst ^^ ich persönlich mach sowas meistens auf der lahn, ist ein kleiner fluß der nahe koblenz im rhein mündet, der hat seinen ursprung in hessen. da auf der oberlahn hast duu auch gute wildwasserverhältnisse =)
Guck mal hier: http://www.mydays.de/wassersport/wildwasser-kanu-erlebnis.html/affl/hurra_google.wildwasser?et_cid=2&et_lid=1. Da gibt es schon in Deutschland glaub ich gnaz gute strecken! Ansonsten wird man sicher auch im Ausland fündig werden, ich hab mal in Frankreich ne ganz schön aufregende Tour gemacht, aber da waren auch viele Kinder dabei.
Ich kann nur Paddeln auf der Niers empfehlen habe das bei diesem Veranstalter gemacht www.geccotours.com/kanu-touren-nrw/paddeln-niers/ war echt ein Erlebnis!
Meine Fresse. Die Frage ist von 2010. Die waren bestimmt schon ein Dutzend Mal paddeln.
Frag doch mal bei https://www.club-aktiv.de. Das ist ein Reiseveranstalter, der auf Kanutouren und Paddelurlaub spezialisiert ist. Ich habe schon ein paar Reisen bei denen gebucht und wurde immer freundlich beraten. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
shyar, beraten ist ja schön und gut, wie waren denn letztendlich deine Kanu und Paddeltouren die du da schon mehrfach gebucht hast?
Wie waren die Unterbringung und Verpflegung und der Rücktransport zum Ausgangsort? Die Reiseleitung auf Deutsch? Wie kommt man da hin, selber oder mit Flugzeug und wird man am Flughafen/Bahnhof abgeholt, Du kennst dich doch aus da du da schon, ich wiederhole, mehrfach gebucht hast,

Los, gib mal ne Antwort...
Also wenn er jetzt nicht antwortet bist nur du schuld.
Du hast ihn ganz bestimmt vergrault, er schlottert und bekommt kein Wort mehr raus.
Solltest dich schämen . . . ;-))
Regel Nummer 4 @COREDLIER

Ich lese da nicht, dass schon mehrfach Kanu- oder Wildwasserreisen oder sowas gebucht wurden.
Wenn man das so wie ich liest... findet man nur die Angabe, dass schon mehrfach bei denen gebucht wurde.. also meinetwegen eine Jungfrauenreise nach Thailand oder was weiss ich... aber eben kein Kanu oder so
dshinn, wenn jemand eine Agentur für Kanu und Paddelfahrten herverhebt und schreibt das der-/diejenige dort schon mehrfach gebucht hat, gehe ich nicht davon aus das dort Wellness Urlaub im 5 Sterne Hotel gebucht worden ist.
Ja wokk, ich weiß das, Coredlier wird hier für alles verantwortlich gemacht, auch das meine Fragen und Antworten Strafanzeigenrelevant sind. Das geht mir sowas von vorbei...
Ich buche meine Busfahrten in die Innenstadt ja auch immer bei der Lufthansa, weil die da so gut beraten.

Ist doch logisch.

Coredlier hat schon recht, wenn ich hervorhebe, dass da ein kompetenter Spezialist für ein bestimmtes Thema ist, dann lob ich den nicht, weil ich mal nach dem Weg gefragt habe.
Dann lob ich den nur, wenn ich genau zu dem Thema damit zu tun hatte.

Oder das Fazit ist:
Ob sie von dem Thema Ahnung haben, weiß ich nicht, aber nett sind sie.