User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte einen Punsch ohne Alkohol zubereiten. Welche Rezepte könnt Ihr empfehlen?

Frage Nummer 20383
Antworten (4)
Hier finden Sie 39 Rezepte für alkoholfreien Punsch!
Ich mache meinen Punsch immer aus Schwarztee (geht aber bestimmt auch mit Gewürztee). Den Tee 1:1 mit Saft (am besten ist Apfel und Orange gemischt) mixen, mit Kardamom, Nelken und Zimt würzen und viele frische Orangen und Äpfel reinschneiden. Wenn du Lust hast, kannst du auch noch Rosinen mit reinwerfen.
Mein Standardrezept: Du nimmst jeweils 2 cl Bananensirup, Geradine und Sahne. Dazu gibst Du etwa 14 cl Orangensaft und füllst mit Eiswürfeln auf. Alles in den Shaker und fertig. Genauso lecker ist die Kombination von Erdbeersirup und Himbeersaft. Du kannst Auch Mangofruchfleisch, Kokosmilch, Ananassaft und Limettensaft mixen. Das schmeckt auch.
Für den Geburtstag vom Sohn einer guten Freundin habe ich vor kurzem einen leckeren Fruchtpunsch gemacht, der allen gut geschmeckt hat. Hier findest du das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/576611156405421/Punsch-alkoholfrei.html. Viel Erfolg bei der Zubereitung!