User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte einen vegetarischen Nudelsalat mit Spargel machen und suche nach einer besonderen weiteren Zutat. Ideen?

Frage Nummer 37765
Antworten (7)
Africola.
Mango ...
Hartgekochte Eier und Tomaten.
Lachs.
Lecker schmeckt hierzu zum Beispiel Ei. Allerdings darf man nur das Eiweiß nehmen, sonst wirkt der Salat im Geschmack zu mehlig. Außerdem passen Ananas oder Mandarinenscheiben gut zu der Nudel-Spargel-Kombination. Dafür braucht man kein frisches Obst, sondern kann auch gerne auf Konservendosen zurückgreifen.
Hallo, ich find solche Salate auch immer total lecker und würde Dir empfehlen, gekochte Eier hinzuzugeben (in Scheiben oder Würfel geschnitten). Außerdem kannst Du ja mal eine Salatsauce mit saurer Sahne (Schmand) versuchen, passt total super zu Spargel - guten Appetit!
Ich würde Frühlingszwiebeln dazu tun und vielelicht einige geröstete Körner, also Kürbiskerne, Pinienkerne oder Sonnenblumenkerne. Dann mit einem Essig-Öl-Dressing anmachen. Du hast mich da echt auf eine Idee gebracht, danke dir. ;) Willst du eigentlich weißen oder grünen Spargel nehmen?