User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte für meine Mutter eine Ringschatulle zum Geburtstag basteln. Kennt hier jemand eine gute Anleitung?

Frage Nummer 24298
Antworten (3)
Hier hast Du eine sehr wertvolle Anleitung, deine Mutter wird sich freuen: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11687. Als Material brauchst Du Pappe. Das sollte nicht schwer zu beschaffen sein, aber man muss damit umgehen können.
Unter www.bastel-elfe.de finden Sich mit dem Suchwort "Schatulle" einige Bastelvorschläge. Darunter gibt es auch Schatullen mit Fächern. Aber auch www.henkelhaus.de bietet eine gute Anleitung für ein Schmuckkästchen. Einfach auf "Basteln zu Feiertagen" klicken, und dann den Menüpunkt "Muttertag" wählen.
Es kommt darauf an wie du diese gestalten möchtest. Je nachdem musst du vorgehen. Würde dir an deiner Stelle erst einmal empfehlen zu einem Bastelgeschäft in deiner Nähe zu gehen und dir die Sachen holst die du benötigst und dann kannst du mit deiner kreativen Ader loslegen. Ansonst könntest du auch hier einmal nachschauen: http://www.creativdiscount.de