User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte für meine Schwester als Geschenk Gesichtscreme selber machen. Sie ist 42 und hat ziemlich trockene Haut. Habt ihr ein Rezept?

Frage Nummer 39351
Antworten (4)
Da brauchst du kein Rezept. Du gehst einfach, und kaufst ein entsprechendes Produkt von Lancome. Die sind frei verkäuflich!
Oder schankst ihr eine Nivea-Creme
Ich hatte die gleiche Idee und hab mich ein bißchen im Netz umgeschaut. Dabei bin ich auf http://naturkosmetik-selbstgemacht.de/rezepte/index.htm gestoßen, da gibt es ganz viele Rezepte. Ich hab mich an der Emulsan-Nachtcreme versucht, ist auch ziemlich gut angekommen! Mach am besten noch ein schönes Etikett zu Deiner Creme.
Vollmilch mit Olivenöl, hab ich selber schon gemacht, das beste Rezept für eine trockene Fesichtshaut, die man sich vorstellen kann. 50 ml Vollmilch, 100 ml Pflanzenöl und 1 TL Honig, zur besseren Haltbarkeit ätherische Öle unterrühren. Genaues Rezept auf: naturkosmetik-selbstgemacht.de.