User Image User
User Image User

Noch Fragen?

ich möchte gern eine Börsenzeitschrift abonnieren, kann mir jemand eine gute empfehlen?

Frage Nummer 35072
Antworten (6)
Financial times
Bravo, hat 'ne Partnerbörse im Anzeigenteil.
Laut Umfrage ist die "Traders" die beste Börsenzeitschrift. Ansonsten gibt es noch die "Smart Investor". Diese Börsenzeitschrift können Sie unter folgender Adresse bestellen: http://www.smartinvestor.de/ - und ist auch noch leicht verständlich. Genauso die "Traders". Die Börsenzeitschrift soll auch für Anfänger geeignet sein, so dass man nicht unbedingt studiert haben muss, um das ganze mit der Börse zu vertsehen.
Die Börsenzeitschriften mit den besten Onlinebewertungen ist das Magazin "Börse Online". In dem Bewertungsportal Ciao.de haben über 200 Leser dieser Zeitschrift positive Erfahrungsberichte verfasst, aus welchen sich eine Gesamtbewertung von 4.5 von 5 Sternen ergibt. Als Alternative ist die etwas günstigere Zeitschrift "Focus Money" zu nennen, mit über 100 Bewerungen und 4.0 Sternen als Gesamtnote.
Ich kann dazu die Focus Money sehr empfehlen. In früheren Jahren - vor dem Erscheinen der Focus Money - habe ich aus der normalen Focus meine Börseninformationen bezogen.
Die waren dort damals schon gut recherchiert und stets knapp und leicht verständlich formuliert.
Mit Focus Money hat der Verlag eine spezielle Zeitschrift für diesen Spezialbereich
geschaffen, die den Anleger sachlich und umfassend informiert.
Also ich würde ganz klar die Börsentrend empfehlen. Ist neu auf dem Markt, der gleiche Verlag wie TRADERS und ein richtig gutes Fachblatt für Börse, wie so krass werbelastig wie die anderen und unabhängiger!