User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte gerne eine neue Sprache lernen. Hat hier jemand schon ein Online Training ausprobiert?

Frage Nummer 56
Antworten (3)
Ich habe vor gut einem halben Jahr mit einem Online Training begonnen. Das Konzept ist schon ok, aber mir gefällt ein Sprachkurs in einer Gruppe vor Ort doch besser. Ich brauche den Ansporn durch andere Gruppenmitglieder. Über einen Internetkurs wird man zwar auch motiviert, aber für meine Bedürfnisse leider doch nicht so sehr wie bei einem normalen Sprachkurs. Probier einfach mal selbst!
Also mir hat das Online Training total geholfen. Da ich viel arbeite, habe ich keine Zeit für einen Kurs vor Ort. Daher hab ich mich für einen Internet-Sprachkurs entschieden. War total super! Konnte schon nach einigen Wochen viel besser schreiben und auch sprechen. Nebenbei muss man sich keine Gedanken über die Meinungen anderer Kursmitglieder machen. Die Übungen sind echt einfach!
hallo felix,
Online-Learning ist ein hochaktuelles Thema und funktioniert auch sehr gut nach einer gewissen "Eingewöhnungszeit". Es ist eine sehr kostengünstige und vor allem flexible Art des Lernens und die technischen Möglichkeitens sind mittlerweile ja ausreichend vorhanden. Hier zur Orientierung eine Anbieterliste z.b. für Englisch ...