User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ich möchte gerne Hundeurlaub an der Ostsee machen. Hat hier jemand Erfahrungen und kann einen Ort oder Anbieter empfehlen?

Frage Nummer 13453
Antworten (5)
Das baltische Meer ist immer eine Reise wert. Egal an welchen Ort... Also, gehe mal bitte in Internet auf die Seite www.urlaub-mit-hund.de und dann auf die Region MEcklenburg-Vorpommern. Da hast Du eine riesige Auswahl. Empfehlen würde ich die Insel Usedom. Jedenfalls sind die Anbieter echt auf Hunde eingerichtet
Tach, ich kann Dir auf jeden Fall diese Vermieter hier empfehlen: http://www.hundeurlaub.net/ Die Unterkünfte sind nämlich echt gut für die vierbeinigen Gäste ausgestattet und es gibt auch einen eingezäunten Garten. Wir habens mals ausprobiert und war echt toll.
Ich kann nur sagen, dass die Ostsee wesentlich besser auf Hunde eingestellt ist, als die Nordsee. Es gibt viele Hotels und Pensionen, in denen Hunde zugelassen sind. Vielleicht hilft dir diese Seite auch weiter: http://www.urlaub-mit-hund.de/mecklenburg_vorpommern/urlaub_mit_hund.html
Ich würde direkt nach Ferienwohnung suchen die auch Haustiere erlauben. Ich gehe da meist erst mal über Google und lande meistens hier zum Beispiel. Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen einfach noch mal direkt nachfragen. Manchmal kommt es ja auch auf die Größe des Hundes an
KaThei (Vietnamese?), suche Dir doch bitte Fragen, die nicht 3 Jahre oder aelter sind, um Deine daemliche Werbung zu posten!