User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte gerne wissen ob ich geblitzt wurde

Ich möchte gerne wissen ob ich geblitzt wurde, es ist sehr wichtig, wo kann ich evtl, nach fragen?
Frage Nummer 3000095321
Antworten (25)
Du wirst bald erfahren..
Keinen Wortzwischenraum und nur zwei Tüttelchen machen nur ganz kleine Mädchen.
Das wird dir keiner sagen können, bis du Post vom Amt bekommst.
Wenn du nach dem Blitzen nicht sofort angehalten wirst dann bist du nur auf dem Film und den lernt keiner auswendig.

Aber auch wenn du warten muss, es lohnt sich. Du bekommst ein schönes Foto von dir und deinem Fahrzeug. Du erhältst evtl. sogar die Chance für 3 oder 6 Monate den öffentlichen Personennahverkehr kennen zu lernen und die monatlichen Spritkosten für die Zeit deutlich zu senken.
Skorti,
du verstehst die Schwere und die Schuld dieser Situation nicht.
Zdenek ist die 12-jährige Schwester von Lalora. Lalora ist 16 Jahre alt und hatte den Wagen ihres Vaters »geliehen«. Erschwerend kam hinzu, dass sie ihren Chemielehrer während der Fahrt geküsst hatte, als ein Blitz vom Himmel sauste.

Ihre Frage ist also sehr berechtigt. Wer speichert solche Fotos? iCloud oder Gott persönlich?
Off topic Ulysses. Hast du dein Bachelor Flat in Biggera Waters noch? Wenn ja, könntest du den Usern hier doch anbieten da zu übernachten, falls einer mal eine Australienreise macht.
Hallo,
das kannst Du bei der Bußgeldstelle des Zuständigkeitsbezirks erfragen. Bevor man da was zugeschickt bekommt, könnten die dich informieren.

LG
Hey, danke an Tatjana62 für die hilfreiche Antwort! LG
->
Ich hatte schon fast die Hoffnung auf eine seriöse Antwort verloren, nachdem ich die ersten gelesen hatte, anscheinend haben manche Leute einfach viel zu viel Langeweile. :) Trotzdem freut es mich das ich diese Menschen mit meiner ernsten und dringenden Frage amüsieren konnte. Da sieht man schnell wer das Kind ist.
Es kommt darauf an, wer geblitzt hat. Wenn es die Polizei war, dann ist die Polizeidienststelle zuständig, in deren Gebiet das Radargerät stand. Die Polizisten sehen sich den Film an und werten ihn aus. Bevor sie die Ergebnisse weiterleiten, bewerten sie die einzelnen Taten. Manchmal sind auf dem Film noch andere strafbare Handlungen abgebildet, wie etwas telefonieren.
Wenn die Stadt, der Landkreis oder Gemeinde das Gerät zur Verkehrsüberwachung aufgestellt hatte, muß man sich an das entsprechende Amt wenden.
Es wäre aber eine reine Gefälligkeit, wenn bei beiden Institutionen jemand vorab Auskunft erteilt. Verpflichtet sind die nicht dazu. Bei der Polizei hat man bessere Chancen, vor allem, wenn man persönlich vorstellig wird.
Rentner , leider muß ich mich für deinen unpassenden, unanständigen Beitrag fremdschämen.
Es ist mir ein Rätsel, weshalb du dich immer wieder freiwillig und ohne Not so entblößt. Sprichst du in der Realität auch so mit deinen Mitmenschen? Ist dir nicht klar, dass du deine Würde wegwirfst, wenn du dich so aufführst?
Auf jeden Fall ist Lalora nicht so dumm mit BB Codes umzugehen lieber Rentier.
Du wirst langsam aber sicher zum Swan etc.
Würd gern mal meine Vögelse messen wenn die ihre Angriffsflüge über meinen Kopf fliegen.
Hallo Torfkopp

Hast du noch nie den Blitz einer Kamera gesehen?
Cordelier
Das ist ganz leicht.
Du nimmst einen Tennis Schläger und hältst ihn einfach in die Flugbahn.
Aus dem Gewicht des Vogels (inclusive der verlorenen Federn) und der Rückprallstrecke kannst du die vernichtete Energie bestimmen.
Daraus kannst du die Geschwindigkeit berechnen.
Nachtrag an Cordelier

Frage: seit wann versuchst du eigentlich zusammenhängend und selbstständig zu denken?

Egal, was herauskommt, es ist zu lange.
Du packst das in diesem Leben nicht mehr.

Oder bist du der secound nick von elfi?
Elfi, das interessiert mich, wo bekommst du die Fremden zum Schämen her?
Kannst du dich nicht alleine schämen?

Kann man eigentlich die Würmer schon sehen, die dir so durch Hirn krauchen?
Das ist mitunter schon ziemlich krude, was du da absonderst.
Rentier, von mir und elfi bist du so was von weit entfernt, das ist jenseits vom Deltaquadranten. Also nee...
Cordel, natürlich bin ich hoffentlich weit von euch entfernt; anders müsste ich mir Sorgen machen.

Glaubst du Dummkasper immer noch, du wärst ein reguläres Mitglied der Gesellschaft?

Man muss sich aber nicht wundern, dass du nichts lernst, du kannst es immer noch nicht.

Du kannst eigentlich nichts.
Nichtmal deinen Dachschaden für dich behalten.
Ich mag dich Rentier, wirklich, aber deine Art zu Kommunizieren grenzt schon an gewisse Vorlagen die ich gerne nutze um dich weiter zu provozieren.

Lassen wir es dabei, mich bekommst du Dummkopf nicht klein und wir haben noch viel Zeit, Tage, Wochen und Monate. hehehehe
Ich muss es einfach mal so sagen, das Rentier ist so mit das Schlimmste, was diese WC zu bieten hat.
OK, der Rentier oder was auch immer
Rentier und Schwan sind allem Anschein nach Geschwister, deren Eltern eng verwandt sind.
Na na na, das riecht aber gewaltig nach Inzucht . . .
Du kannst eventuell bei der Polizei nachfragen!
Na warten wir mal ab, ob du hier den Rest des Alphabets aufsagen kannst!