User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte in unserem Garten einen Weg anlegen. Wie kann ich da am besten Vorgehen? Was für Materialien bzw. Geräte brauche ich?

Frage Nummer 41934
Antworten (5)
Am wichtigsten ist der Wille. Denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
trampeln !
Das beste Wetter hast Du in der Zeit von Mai bis September. Also, gerade richtig in der Ferienzeit. Wenn Du keien Kinder hast, dann kannst Du doch Anfang Juni oder Ende August fahren. Dann ist meist noch nicht Hauptsaison und Du kannst noch Geld sparen. Wir haben schulpflichtiuge Kinder und können daher nur die Sommerferien nutzen. Kroatien lohnt sich aber.
Ich finde es im Frühling bis zum Frühsommer oder auch im herbst dort am schönsten. Dann ist es dort nicht so extrem heiß aber auch noch nicht kalt. Ich würde nur nicht zu früh im Frühling fahren, sonst sieht alles noch so trostlos aus. So Mai, Juni, September und Oktober ist es dort meiner Meinung nach am schönsten.
Ich und meine Familie machen meistens zum Ende der Sommerferien dort Urlaub. Finde es zu der Zeit immer am schönesten und unsere Kinder haben auch noch was davon. Aber jeden gehts da anders. Bekannte von uns machen dort am liebsten im Frühjahr Urlaub. Ich glaube einfach, dass mein seine eigenen Erfahrungen machen muss.