User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte Medizin-Pädagogik studieren.Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie gut die Berufschancen nach dem Studium sind?

Frage Nummer 36692
Antworten (3)
Hier mal nachschauen:
Es gibt viele Menschen die sagen das Medizinpädagogin ein Beruf ist der Zukunft hat. Ich würde mich dem anschließen und das selbe behaupten, denn ich habe mein Studium mit Erfolg bestanden und habe einen super tollen Job gefunden. Also ich kann dir das Studium einfach nur empfehlen.
Also ich finde, dass diese Studienrichtung recht vielfältig ist, gerade weil es sich dabei um eine Kombination handelt. Absolventen dieser Studienrichtung werden danach in Aus-, Fort- und Weiterbildung eingesetzt, können aber genauso gut in der Forschung sowie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig werden.