User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte mein Brust vergrößern lassen, kann jemand sagen wie hoch Brustoperation-Kosten sind?

Frage Nummer 2704
Antworten (5)
Schau mal hier.
Je nach Implantat und Aufwand können die Brustoperation-Kosten gewaltig variieren. Am besten ist es, sich einen Kostenvoranschlag vom behandelnden Arzt geben zulassen. Achten sollte der Patient auch darauf, welche Nebenleistungen im Preis enthalten sind.
Wenn Du schon unbedingt Dein Brust vergrößern lassen willst, schau mal im Internet, dort gibt es Listen mit seriösen Kliniken und deren Preisen. Von Billigangeboten solltest Du die Finger lassen, es kann wie bei jeder OP schnell was schief gehen.
Die Kosten variieren tatsächlich erheblich.
Und gerade hier muss man ganz klar sagen:
Qualität hat eben einen gewissen Preis.
Hier sollte man auf gar keinen Fall am Geld sparen, denn es ist nun mal ein für den optischen Eindruck nicht ganz unwesentlicher Teil des Körpers, den man da durch eine kosmetische Operation malträtiert.
Die möglichen Nebenwirkungen und Risiken sind erheblich, so dass man dies wirklich nur exzellenten Ärzten überlassen sollte.

Außerdem:
Künstlich (völlig egal ob man isch nun für Silikon oder Kochsalz als Implantat entscheidet) fühlt sich NIEMALS so gut an, wie echt.
Und sehen tut sowieso jeder, dass was gemacht wurde.
Pauschal können keine Angaben über Brustoperation-Kosten gemacht werden. Diese sind nicht nur abhängig von der Operation selbst, sondern auch von der Menge der notwendigen Nachversorgungen.