User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte meine alten Jacken etwas aufpeppen. Gibt es Firmen, die Jacken bedrucken?

Frage Nummer 3732
Antworten (5)
Das macht heute jeder bessere Copy-Shop um die Ecke. Einfach mal fragen.
Manchmal will man seine Kleidung individuell gestalten. Besonders gut kann man weiße Jacken bedrucken. Man kann dies selbst machen, indem man Bügelfolien einsetzt. Die kann man selbst gestalten und dann das Motiv aufdrucken.
Wenn man Jacken bedrucken möchte, dann kann man dies zu Hause erledigen oder in einem Spezialgeschäft. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Bedrucken von Jacken im Geschäft am günstigsten ist.
Wenn man beispielsweise für eine Mannschaft ein gemeinsames Aussehen gestalten möchte, dann ist es eine gute Idee, Jacken bedrucken zu lassen. Am besten ist es, so etwas bei einer Werbefachfirma zu ordern.
Wie genau stellst Du Dir denn diesen Druck vor?
Siebdruck? (Schablone))
Tampondruck? (wie Stempel)
oder Aufbügel-Druck eigener Bilder?

Ich würde mich mal über diese drei Verfahren per Google informieren und wenn Du dich für ein Verfahren entschieden hast, mit dem entsprechenden Stichwort Anbieter/Textildrucker in Deiner Gegend suchen.

Siebdrucke kann man übrigens auch selber machen (auch hier weiss Google mehr: ), ist eine etwas aufwändige Arbeit, dafür hast Du dann ein selbstfabriziertes Unikat und kannst das selbe Sujet auch in verschiedenen Farben für andere Textilien verwenden.

Für die Auswahl der richtigen (waschresistenten und textilgeeigneten) Farbe empfehle ich Dir, Dich in einem guten Malerbedarfsgeschäft kompetent beraten zu lassen.