User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte meine neue Schlafzimmerlampe online kaufen. Wer kann mir einen Shop empfehlen, der dezente und dennoch schöne Lampen führt?

Frage Nummer 42507
Antworten (4)
Erst wenn es von Dir noch ein Lebenszeichen gibt.
Gute Wahl ;-) ... Finde den Stil auch Klasse. Ich schaue Grundsätzlich auf folgenden Webseiten, wenn es um Möbel, Lampen, etc. geht: www.otto.de, www.neckermann.dewww.moebel-profi.de. Lasse dir vom Möbelprofi auch mal direkt den Link zu den Leuchten da: http://www.moebel-profi.de/lampen-leuchten
Bei Lampe und Licht gibt es Vintage-Lampen. Nachbildungen natürlich. Sie sind unter http://www.lampundlicht.de zu erreichen. Wenn es unbedingt authentisch und original sein soll, dann hilft ein Antiquitätenhändler weiter. Den gibts sogar online unter http://moebel.ladenzeile.de
Ich würde dir diese hier empfehlen: http://www.amazon.de/Trio-1121031-06-Pendelleuchte-Organza-Schirm-Glasbehang/dp/B000RSWPB2/ref=sr_1_fkmr0_2. Die ist nicht besonders teuer, sieht aber echt gut aus, edel, und jedenfalls auch altmodisch. Zudem ist der Versand sehr einfach.