User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte meine Wintergarderobe mit kleinen Accessoires ergänzen, die sich leicht kombinieren lassen. Wo finde ich coole Pulswärmer?

Frage Nummer 36758
Antworten (4)
Willst du nun Pulskühler oder Pulswärmer, entscheide dich.
im herbst
Ich habe bei der Firma DaWanda eine super Variante gefunden.

Da gibt es zum Beispiel Wickel-Armstulpen. Sieht echt irre aus. Die werden aus Maulbeerseide gefilzt und sind in der Farbkombination Bordeaux, Weiß und Anthrazit erhältlich. Du musst aber eine längere Wartezeit einkalkulieren, da die Nachfrage sehr hoch ist.
Da gibt es eine ganze Reihe von spezialisierten Online-Händlern, die schicke Modelle anbieten, doch ich mache meine Handstulpen meist selbst. Die Stricktechnik ist relativ leicht erlernbar (Youtube) und der Vorteil ist, dass du beim Stil keine Vorgaben und Einschränkungen hinzunehmen brauchst.