User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte meinem Freund ein Entspannungswochenende schenken. Welcher Ort an der Ostsee ist dafür am besten geeignet?

Frage Nummer 25133
Antworten (3)
An der polnischen Ostseee sind sehr viele Hotel auf Wellnes und medizinische Kuren ausgerichtet. Die Qualität ist ausgesprochen gut, die Preise sehr gut bezahlbar und die Natur wunderschön. Kolberg ist ein wunderschöner und abwechslungsreicher Ort für diese Zwecke.
Welches am besten geeignet ist, kann man pauschal sicher nicht sagen, das hängt vom persönlichen Geschmack ab. Mein Freund und ich waren letztes Jahr zweimal zum Relaxen für ein Wochenende auf Usedom und zwar im Seeheilbad Bansin (mit 7 km Standpromenade, das war genau das richtige für uns). Wir haben von Fr-So pro Person 140 € gezahlt, inkl. Sauna und 3 verschiedenen Massagen.
Superschön ist es auf Usedom. Da könnt ihr wirklich ein paar Tage entspannen. Spaziergänge am ewig lange Sandstrand oder im Naturpark, Wellness und Sauna, leckeres Essen... Von netten Pensionen bis zu edlen Hotels findest du da alles im Angebot. Schön sind Bansin oder Heringsdorf, unmittelbar in vorderster Front.