User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte meinem Neffen zum Geburtstag gerne ein Spiel schenken (er wird 15 Jahre alt), hat jemand gute Spieletipps?

Frage Nummer 13430
Antworten (3)
Was für ein Spiel soll es denn sein? PC Spiel? Brettspiel? was sportliches?...
ich würde raten, wenn du gar keinen plan hast, was er mag, schenke eins, das mal spiel des jahres war. diese auszeichnung ist sehr gut recherchiert und man kann eigentlich nichts falsch machen. ich kenne kaum ein spiel des jahres, dass nicht den meisten gefällt.
Ich könnte dir zum Beispiel Dominion empfehlen, das ist ein Kartenspiel, bei dem es sowohl um Stragie als auch um Glück geht. Die Spieler bauen sich aus Karten ein Königreich auf und können in jeder Runde etwas dazu kaufen, zum Beispiel einen Thronsaal oder eine Kapelle, wobei jede Karte bestimmte Aktionen ermöglicht.