User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte meinem Schwiegervater einen Herrenduft schenken. Was mögen ältere Herren für Düfte?

Frage Nummer 24284
Antworten (3)
Ab wann beginnt für dich der "ältere Herr"?
Und warum sollte in "diesem Alter" die Variabilität der persönlichen Vorlieben geringer sein als bei "jüngeren Herren"????
Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Es kommt doch immer darauf an, wie aktiv Dein Schwiegervater noch ist. Ist er z.B. noch sehr sportlich, dann kannst Du auch einen entsprechenden sportlichen, frischen Duft wählen. Er darf dann nur nicht so übertrieben jugendlich sein. Ich finde ja den von Armani Acqua di Gio Homme ideal. Schnupper mal dran. Ist aber etwas kostenintensiv.
Das ist wahrscheinlich genauso unterschiedlich wie bei allen Menschen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass mein Schwiegervater mit Ende Siebzig gern Cool Water von Davidoff benutzt. Mein Vater findet immer Paco Rabanne toll. Abraten würde ich von Unisex-Düften wie CK One.