User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte meinen alten Kombi gerne verkaufen. Ist es besser, sich an einen Gebrauchtwagenhändler zu wenden, oder im Internet den Autoverkauf anzubieten?

Frage Nummer 13277
Antworten (2)
Grüß Dich, mein Tipp: Lieber an einen Händler verkaufen, das ist sicherer als wenn Du den Kombi an Privatpersonen verkauft. Ich meine das vor allem wegen der Gewährleistung, ein Händler ist ja ein Fachmann und kann den Wagen vor dem Kauf genau prüfen.
Einen besseren Preis wirst Du wahrscheinlich bei einem Privatverkauf erzielen, denn der Händler will ja auch noch was verdienen. Du kannst Dir ja ein paar Angebote einholen und parallel recherchieren, für was vergleichbare Auos bei www.mobile.de oder www.autoscout24.de angeboten werden, dann hast Du schnell eine Preisvorstellung.