User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte meiner Freundin schöne Fotos schenken. Wo finde ich ein erotisches Fotoshooting?

Frage Nummer 1895
Antworten (6)
Allein der Name erotisches Fotoshooting klingt schon sehr vielversprechend. Ich denke als männliches Fotomodell hast du generell wenig zu befürchten. Eher unangenehm kann so ein Fototermin schon für Damen ausfallen. Frag doch bei dem Berufsverband für Fotografie nach einem vertrauenswürdigen Fotografen in deiner Wohnumgebung nach. Ich bin mir sicher, es werden dort Aufzeichnungen geführt.
Es gibt ja verschiedene Formen der Fotografie. So hat sich der eine Fotograf mehr auf Landschaftsaufnahmen im Außenbereich spezialisiert, wiederum ein anderer macht gerne Porträts oder ist spezialisiert auf den Bereich rund um erotisches Fotoshooting. Ein Fotograf hat aber zumeist die Gebiete genau definiert, in denen er sein Fachgebiet sieht. Die meisten haben dies auf ihrer Website stehen.
Ein erotisches Fotoshooting mit Aktaufnahmen und Wechsel zwischen schwarz-weiß Bilder und Farbfotos ist eine tolle Sache. Ich denke, da kommt ein richtig gutes Geschenk dabei heraus. Ein professioneller Fotograf ist auch am Preis seiner angebotenen Leistung zu erkennen. Profis auf dem Gebiet haben beträchtliche Honorare, die sie für ihre Fotografie verrechnen. Preis und Leistung muss stimmen.
Stets zu Diensten, Sire...und ich gehe mit Euch kondom, daß kein Bild je schärfer sein kann als die Vorlage.
Der Trick bei unserem Problemfall ist eben das verschieben eines scharfen kleinen Bildes in eine weitere Dimension.
Nichts anderes habe ich behauptet, braucht man sich also auch nicht drüber streiten. Es waren wohl eher Unschärfen in den Aussagen und die kann man ja in der Tat auch ohne Photoshop nachschärfen.
hallo Felix
Wenn du aus münchen kommst, kann ich gerne behilflich sein
mein studio ist in der innenstadt, ein gutschein für portraits ist kein problem
schau doch mal auf meine homepage: beate-winter-portraitfoto.de
schicke mir bei interesse eine e-mail oder rufe unverbindlich an
dann schalte ich bildbeispiele frei, wie so ein shooting aussehen kann.
gruß beate