User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen. Wer hat Erfahrungen mit dem Babyliss Lockenstab?

Frage Nummer 3551
Antworten (3)
Hi, also ich kann nicht klagen. Ich habe mir inzwischen schon den zweiten gekauft, weil ich einfach von dem Babyliss Lockenstab so begeistert bin. Er ist ultraleicht, zuverlässig und einfach in der Bedienung. Denn für stundenlanges Stylen habe ich morgens gar keine Zeit.
Ich habe den Babyliss Lockenstab auch schon länger. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Was ja das Wichtigste ist: Er macht einfach schöne Locken im Handumdrehen. Wenn du dir einen kaufst, lies aber erst die Bedienungsanleitung, dann kannst du nichts mehr falsch machen.
Ich kann dir den nur empfehlen, denn das Ergebnis ist klasse. Mein Babyliss Lockenstab Curl Press ist mit einer haarschonenden Keramikbeschichtung und einer isolierten Sicherheitsspitze ausgestattet. Du kannst noch Thermocreme als zusätzlichen Schutz verwenden.