User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte mir Handymusik direkt senden lassen, muss ich dazu immer ein Abo eingehen? Habt ihr Tipps?

Frage Nummer 33971
Antworten (6)
Was bitte ist "Handymusik" und wie unterscheidet die sich von anderer Musik?
Wir verlassen uns auf unsere zukunftsweisenden Synergien, um die Marktdurchdringung der wachstumsrelevanten Zu- und Abflüsse zu verschlanken.
Ich kenne Pop-Musik, und klassische Musik!! Was ist Handy-Musik??? Ich kann z.Bsp. mit dem Computer bei youtube.de Musik oder Musikfilme umsonst herunterladen, und die dann mittels Kabel oder Bluetooth auf mein Handy spielen. Da muss ich kein Abo eingehen! Und kann sie dann mittels Handy anhören!!!
Du hast recht, die meisten Anbieter verpflichten gleich dazu, ein Abo einzugehen. Viele übersehen diese extra Position auf der Rechnung auch gerne und so zahlt man fleißig weiter für Handymusik, die man sich gar nicht heruntergeladen hat. Es gibt aber auch Anbieter, da kannst du sie einzeln runterladen.
Meistens sind aber Handymusik Pakete (z.B. 3 Lieder) wesentlich günstiger und ein Abo kann man meist auch monatlich kündigen. Man darf es nur nicht vergessen. Bei Jamba kann man das Abo auch direkt über das Internet abbestellen, also wirklich praktisch und die Preise sind auch ok.
Wenn du wirklich nur ein einziges Lied haben möchtest, dann bestell es Dir doch lieber übers Internet. Hier ist die Auswahl an Handymusik am größten und du kannst dir in Ruhe die AGB`s etc. angucken. Ich persönlich halte ja gar nichts von diesen Abos.