User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte mir privat Geld leihen. Mit Zinsen und so. Wie findet man einen privaten Kreditgeber?

Frage Nummer 30545
Antworten (9)
Zeitung oder Internet. Beides ist ein wachsender Markt für solche Dinge. Ich wollte mir mal einen Reiterhof in Ungarn fremd/privat finanzieren lassen. Da war die Frage nur: 500.000 oder 1.000.000 Euro? Das war echt erschreckend, zumal ich die Leute abwimmeln musste, als ich einen Rückzieher gemacht habe. Ich hatte den Verdacht der Geldwäsche, denn ich sollte Bargeld bekommen.
Also, Max, gut aufpassen.
Naja, wenn du nicht gerade in der Nachbarschaft fragen kannst, dann empfehle ich dir sogenannte Kreditportale. Die machen im Prinzip nichts anderes, als über das Internet private Kreditgeber zusammenzutrommeln. Man kann sich dann das beste Angebot aussuchen und ist sinnvollerweise nicht bei einer Bank.
wenn du in deinem freundes- und bekanntenkreis kein geld leihen kannst (oder willst), bleiben da noch internetportale, die private kredite vermitteln. mit sind da auxmoney.de und smava.de bekannt. beide portale wurden auch schon durch die stiftung warentest getestet und für seriös befunden.
Ich denke, da wirst du am ehesten weiterkommen, wenn du es über Beziehungen versuchst. Du kennst vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der wiederum Geld verleihen würde. Private Geldgeber bieten ihre Dienste ja in der Regel nicht öffentlich an, von daher wird dir wohl keine andere Option bleiben.
@bh_roth

Könnten Sie mich bitte peer Email kontaktieren.
Sven-lindemeier@web.de
Danke ihnen
spiele ich mal den Schwan... oder wars das Rentier? *grübel*

Email ist die Badewanne...
E-Mail wäre di eleckdrohnische Poscht
Dschinn, wenn schon, dann der Rentier; soviel Zeit muss sein.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, mach dich mal mit französisch (der Sprache) vertraut.
Und ich frage mich, wer ist Sven Lindemeier und was will er von bh_roth? Der Eintrag war ja auch schon erklecklich alt ...
Oder geht's vielleicht um Erwin Lindemann, der ja bekanntlich zusammen mit dem Papst eine Herrenbudike in Wuppertal eröffnen wollte :-)
Hallo,
Damit soll die breite Öffentlichkeit darüber informiert werden, dass Frau Becky Ovia, eine private Kreditgeberin, eine finanzielle Möglichkeit für alle, die finanzielle Hilfe benötigen, eröffnet. Wir geben Privatpersonen, Unternehmen und Unternehmen Darlehen zu einem Zinssatz von 2% zu klaren und verständlichen Bedingungen aus. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail, damit wir Ihnen unsere Kreditbedingungen geben können: (beckyovia99@ live.co.uk)