User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte mit meiner Reisegruppe aus dem Winterurlaub eine Snowboard Party feiern. Was gehört für euch dazu? Habt ihr Tipps?

Frage Nummer 37630
Antworten (6)
Bingo!!
Jau, volle Punktzahl :-)
Snowboards netürlich, im Sommer Wasserski!
Also, ich denek das wird dann auch so eine Art Hüttenparty. Das Büffet würde ich mit deftigen und warmen Sachen wie Gulaschsuppe, Hexensuppe oder Wildbrettsuppe gestalten. Als Getränke Jagertee, Punchbowle und natürlich Glühwein in allen möglichen Variationen. Eierpunsch ist ja auch immer sehr beliebt.
Eine stilechte Party sollte natürlich in der passenden Location mit entsprechendem Outfit sein. Also wieder die Skisachen aus dem Schrank holen und nicht vergessen die Raumdeko dazu anpassen. Snowboard an die Wand, Skimützen auf den Tisch. Als Getränk darf natürlich der Glühwein oder Punsch nicht fehlen. Käsefondue oder Raclette sind auch zu empfehlen und heiße Apres Ski Hits.
So etwas wird von manchen Hotels unterstützt! Ich würde schon bei der Buchung nachfragen. Die richten solche Partys auch draußen aus und fahren mit dem Schneemobil alles raus. Heiße Suppe nicht vergessen, Cocktails mit nicht zu viel Alkohol, würziges Brot kommen gut an!