User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte selbstgemachte Hamburger - Achtung: vegetarisch servieren. Habt ihr Tipps für einen leckeren Gemüseburger?

Frage Nummer 28518
Antworten (3)
Das sind dann aber keine Hamburger, sondern Gemüseburger.
Ich mache sehr oft vegetarische Burger, habe mich aber noch nie getraut, das "Fleisch" selbst zu machen. Ich nehme immer fertige Tofu-Burger, die ich dann aber selbst belege. Salat, Tomate, Gurke, Zwiebeln, Ketchup, Majo und Käse sind Pflicht. Manchmal kommt noch Tabasco für die Schärfe hinzu.
Ich würde den Burger eigentlich gar nicht großartig anders zubereiten, als einen herkömmlichen mit Fleisch. Besorge dir leckere Soja-Bratlinge und brate sie richtig knusprig an. Salat, Tomate, Gurke und eine Soße deiner Wahl mitsamt dem Bratling in ein Hamburger Brötchen - fertig!