User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte Silvester in London verbringen. Habt ihr Tipps für preiswerte Reiseanbieter?

Frage Nummer 7933
Antworten (3)
Wenn Du auf Comfort verichten kannst:
www.rainbowtours.de
Ohne Übernachtung (nur Party) 69,-, mit 1 Übernachtung 119,- inkl. Anreise im Bus.

Viel Spaß, London ist immer eine Party wert!
Hotels bieten oft Themenpartys an, bei Events, und gerade eben auch in einer Groß- und Partystadt wie London. So eine Themenreise ist generell aber nicht billig. Hier findest du erstmal hotels: http://www.hotelreservierung.de/hotels-London.html?gclid=CKHD36OD9qMCFUeQ3wodAkSB3Q.
Ich würde an deiner Stelle ganz einfach einen Flug nach London mit Ryan Air buchen. Unter Umständen zahlst du dafür nur 6 Euro. Seperat würde ich mich ein Hotel im Internet oder Reisebüro suchen. Das ist sicherlich viel preiswerter als ein Pauschaltrip!