User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte so gerne online nostalgische Schlafzimmermöbel kaufen, aber wo geht das am preiswertesten?

Frage Nummer 40496
Antworten (3)
Im world wide web!
Dazu stöberst Du am besten online auf den Websites der Einrichtungszeitschriften. Dort wird diese Stilrichtung immer mal wieder abgehandelt und man bekommt dann auch gleich entsprechende Hersteller dazu. Mich hat dieses Schalfzimmer begeistert, weil ich die Mischung aus Rot und Apricot mag: http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/wohnwelten/detail.html?wohnweltenid=338
Ich werde immer gut fündig bei den lokalen Kleinanzeigen. Hier findet man oft richtige Perlen, wenn Haushalte aufgelöst werden. Meisten sind sie auch billiger, als bei Online-Aktionen. Dort findet man richtige Schnäppchen. In großen Städten ist das Angebot natürlich größer, dafür oft auch teurer. Es lohnt sich, auch im Umland zu stöbern.