User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte unbedingt einen Internetanschluss ohne Festnetz! Ich finde einfach nichts, kennt jemand einen Anbieter?

Frage Nummer 57052
Antworten (5)
Hast du keinen Supermarkt in der Nähe? Gibts dort an der Kasse.
Nu kuck hier! Jede Menge....
Vergiss es! Ich habe eine Handyflat und brauchte auch keinen Festnetzanschluss mehr. Dementsprechend hätte ich auch gern nur meinen Internetanschluss gezahlt. Und da hab ich leider auch nichts gefunden. Außer diese schrecklichen WLAN-Sticks. Das Surfen mit denen kannst du eigentlich auch gleich abhaken.
Aber mittlerweile ist das doch alles so dermaßen günstig, dass man sich ohne Weiteres ja wohl auch einen Festnetzanschluss dazu leisten kann. Ich glaube die Anbieter können einfach nicht noch weitere runter gehen, sonst machen sie sich das Geschäft vollends kaputt.
Irgendeinen Anbieter wird es ja wohl geben, kann ich mir nicht vorstellen. Mit fällt zwar auch keiner ein, aber mit ein wenig Recherche sollte das ja wohl möglich sein, oder nicht?