User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich muss endlich mal wieder durchschlafen, wenn ich nicht krank werden will. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich gesunde acht Stunden hatte. Was kann man denn machen, um gut schlafen zu können?

Frage Nummer 15634
Antworten (11)
Zuerst solltest Du abends ca. 2 Std. vor dem Schlafengehen, nicht mehr fernsehen oder lesen. Ein Glas Wein am Abend wäre eine Sache um abzuschalten. Besser Baldriantropfen.Dann könnte es natürlich auch eine Krankheit sein. Bei Fibromyalgie kannst Du auch nicht mehr durchschlafen. Auch die Matratze Deines Bettes oder das Kopfkissen und sogar die Zudecke können mit Deiner Schlaflosigkeit zusammenhängen. Für den Anfang würde es reichen, wenn Du 5 Stunden am Stück schlafen könntest. Hast Du mal genau geschaut wann Du aufwachst? Die Uhrzeiten haben mit Deinen Organen zu tun. Wenn es immer dieselbe Zeit ist, dann kann eine Krankheit dahinterstecken. Ich fürchte, daß Du um einen Arzt- bzw. Heilpraktikerbesuch nicht herum kommst.
könnte eine depression sein. zum arzt gehen.
Das Schlafbedürfnis der Menschen ist doch unterschiedlich. Vielleicht brauchst Du gar nicht so viel Schlaf. Check doch mal ab, woher deine Schlafstörungen kommen und was dich belastet. Ansonsten kannst Du es ja mal mit einem Abendspaziergang und danach ein Bad versuchen. Auf jeden Fall würde ich nicht zu Schlaftabletten greifen.
Bei mir hilft abends vor dem Schlafengehen immer eine runde Yoga, um gut schlafen zu können. Kann ich dir nur empfehlen. Aber wenn du dich noch nicht so gut mit Yoga auskennst, solltest du dich vorher beraten lassen oder einen Kurs belegen, weil es im Yoga neben vielen beruhigenden auch viele Übungen gibt, die eher angregend, also nicht so schlaffördernd wirken.
Das ist bei jedem individuell, aber grundsätzlich sollte man zum Beispiel immer früh genug ins Bett gehen und nicht bis spät in die Nacht Fernsehen. Kaffee sollte man am besten auch nicht mehr nach 14Uhr trinken. Lieber mal einen Tee zur Kaffeezeit. Nikotin zu später Stunde ist auch nicht förderlich für einen guten Schlaf.
Hier, frag Winterzauber.

Ich kann Ihnen etwas sehr effektives gegen Schlafstörungen vorschlagen. Ich benutze Diazepam Valium 10 seit ein paar Wochen und ich fuhle mich toll. Das Mittel kann erfolgreich meine Schlafstörungen behandeln. Ich schlafe wie ein Baby und es gibt kein Problem.
Diazepam kostet nicht so teuer und ich konnte diese Tabletten ohne Rezept bekommen. Bei www.viagra-free.com ist die Lieferung schnell und sicher.
Die unkontrollierte Einnahme von Diazepam sollte man lassen. Eine Suchtgefahr ist nicht auszuschließen.
Diazepam ist verschreibungspflichtig und das hat seinen Grund (Suchtgefahr).
Der rezeptfreie Bezug ist in D illegal. Eine Medikation ohne Rücksprache mit dem Hausarzt sollte unterbleiben.
Diazepam behebt auch nicht die Ursache der Schlafstörungen.
Ich benutze gewöhnlich gegen Schlafstörungen Zopiclone 7,5 mg Brand.
Das Mittel ist verschreibungspflichtig , aber Online konnte ich ohne Rezept das Mittel bekommen.
Mit Zopiclone hatte ich kein Problem wahrend der Behandlung. Ich fuhle mich toll und schlief wie ein Baby.
Ich glaube dass Sie auch versuchen konnen.
Es gibt kein Risiko/Ich kaufe bei www.weight-loss-meds.biz
Und noch mal die Werbung!