User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

ich muss in 2 wochen mindestens 5kg abnehmen 😖

Ich muss in 2 Wochen mindestens 5kg. Abnehmen
Bitte hilft mir 😖
Frage Nummer 3000006284
Antworten (21)
In 2 Wochen 5 kg abnehmen kann man leider nicht, Du würdest nur Wasser verlieren und die Kilos kommen dann auch sehr schnell zurück. Ernährungsumstellung und viel Sport kann Dir beim abnehmen helfen. Geht zwar langsamer aber was Du abgenommen hast kommt auch nicht zurück. :)
Das heißt "bitte helft mit", "hilft mir" wäre Imperativ und somit als Bitte unhöflich ausgedrückt.
mit = mir.
Beine und Arme Amputieren, locker 40 Kilo in ein paar Std.
Hallo,

5kg sind kaum möglich. 2-3 kg sind mit 3-4 20 minütigen Laufeinheiten und guter Ernährung realistisch.
Habe auch gehört man kann begleitend grünen Kaffee einnehmen. Soll den Stoffwechsel antreiben und somit zu einem besseren Ergebnis beitragen. Gute Infos gibt es in diesem Blogeintrag zu grünem Kaffee:
http://www.gruenerkaffeezumabnehmen.de
5kg sind kaum möglich. 2-3 kg sind mit 3-4 20 minütigen Laufeinheiten und guter Ernährung realistisch.
Habe auch gehört man kann begleitend grünen Kaffee einnehmen. Soll den Stoffwechsel antreiben und somit zu einem besseren Ergebnis beitragen. Gute Infos gibt es in diesem Blogeintrag zu grünem Kaffee.
Der Kenner bevorzugt Black Coffee, entweder von Humble Pie, oder von Lacy J. Dalton.
Dorfdepp, #2 trifft meinen Geschmack.
AFN, The American Country Count Down. Jedes Wochenende 40 Titel in 4 Stunden.
Danke für den "Erinnerer". Was man im Alter doch so alles vergisst ...
Ähh, ???
Ähh!
BTW.
Etwas Australisches? Damit uns das nicht ganz verleidet wird.
Sorry. Lieber Brian Johnson als boris Johnson.
Ja abba, datt is doch datt Selbe.
Zu Australisches: Bitte, bitte nicht! Selbst weltbekannte Combos wie "Kiss" trauen sich nur maskiert in die Öffentlichkeit, so dass sie nicht als Australier erkannt werden.
Lieber Ddepp, nun wollen wir doch mal wieder konkret werden.
Auch AC/DC tragen Nazi-Kleidung aus Herzogenaurach, damit sie nicht als Australier erkannt werden. Bananabender wäre begeistert.
Ja aber AC/DC wurde doch von, meines Wissens nach, einem Schotte verursacht, ... ach ist ja auch egal, Paule wird uns Dummerleins schon darüber aufklären.