User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

ICH MUSS SO RICHTIG SCHNELL WIE MÖGLICH ABNEHMEN

Hallo liebe Leute ich muss richtig schnell Abnehmen bitte gibt mir doch TIPPS welche Sportarten ich verwenden kann denn das muss richtig schnell sein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Frage Nummer 3000026833
Antworten (20)
Richtig schnell geht es, wenn du aufhörst zu essen, und jede Woche mindestens einen Marathon läufst.
Wenn du ganz schnell abnehmen willst musst du zuerst deine Ernährung umstellen. Ich hab mehr als 10 Kg für circa drei Wochen verloren und zwar mit Eiweiß Shake. Du kannst alle drei Mahlzeiten mit dem Shake ersetzen, so geht wirklich schnell. Von großer Bedeutung ist die Qualität des Pulvers. Ich nehm zum Beispiel das Power Eiweiß Plus von Hansepharm. Dieses Shake gefällt mir am besten und ich hab schon einige ausprobiert. Es schmeckt ganz lecker vor allem in der Sorte Vanille. Es ist nicht von den billigsten Eiweiß Shakes, aber dafür ist es sein Geld wert. Der Erfolg ist garantiert.
Dann gäbe es noch "The Biggest Loser", Sat1. Dort kann man sich, obwohl diese o. a. Fragestellung bereits sehr grenzwertig ist, noch mehr zum Narren machen.
wie wärs als Organ/Extremitäten Spender??? nen Bein und nen Arm machen sicher 30 Kilo....
Opal, dass Du immer gleich so persönlich werden musst ...
machine, meine einzige Sorge wäre das die bei der Transplantation nicht Arm und Bein vertauschen, wäre sicher lustig anzusehen ;-)))))))
Titel des Films nicht mehr bekannt, aber eine Szene noch: Ein Arzt, nicht Amos, las aus der Patientenakte: "Sie sind also beim Rasieren gestolpert und haben sich die Nase abgeschnitten. Dann fiel das Rasiermesser herunter und trennte ihren großen Zeh ab. Im Krankenhaus wurde Ihnen irrtümlich der Zeh in's Gesicht und die Nase an den Fuß genäht. Und nun klagen Sie darüber, dass Sie sich, immer wenn Sie niesen müssen, den rechten Schuh vollrotzen."
Kommt ein Mann zum Arzt und klagt über Schwäche und Kraftlosigkeit. Der Arzt verschreibt ihm ein Stärkungsmittel: "Nehmen Sie dreimal täglich 25 Tropfen und kommen Sie in 14 Tagen noch mal in meine Sprechstunde."
14 Tage später: "Na, geht's besser?" Antwort: "Nein, Herr Doktor, ich habe das Fläschchen nicht aufbekommen."
Ich sollte täglich drei mal einen Teelöffel in warmem Wasser einnehmen. Ganz schön nervig, sich drei mal pro Tag in die Badewanne zu setzen und eine Löffel herunter zu schlucken! Oder hatte ich eventuell etwas falsch verstanden?
nee mashine, das können die nicht meinen. Das wär ja ungenießbar ;-)))))
Ach was!
Mit ausreichend Sport und entsprechender Ernährung haben Diätpillen eine äußerst effektive unterstützende Wirkung. Ist aber natürlich immer von verschiedenen Faktoren den Anwenders abhängig. Seriöse Erfahrungsberichte,pharmazeutische Eigenschaften und die günstigsten Einkaufsquellen der aktuell besten Diätpillen werden Dir übrigens auf http://www.Abnehmtabletten-Vergleich.com und auf http://www.Diaetpillen-Vergleich.com präsentiert.
Verzichte auf Fette und Kohlenhydrate!
Esse nur noch Protein in Form von Fleisch und Fisch und als Beilage zum satt werden Gemüse.

Esse richtig wenig Kalorien, so dass du grade über den Tag kommen kannst

Damit du das gut durchhalten kannst ist es wichtig deinen Stoffwechsel zu aktivieren, so dass Fette zur Energiegewinnung genutzt werden können.

Und du musst gleichzeitig dafür sorgen, dass dein Stoffwechsel nicht runter fährt.

Ich habe damit richtig erfolgreich abgenommen. Hier findest du eine gute Anleitung an der du dich orientieren kannst: http://aktiva-stoffwechselkur.de/ablaufplan/

Viel Erfolg
Tom
Hier nochmal der Link zum klicken:
SO habe ich abgenommen
Hach da wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben!
Guten Tag,
die Beiträge in diesem Forum finde ich sehr gut und interessant.
Ich bin Brigitte und bin 31 Jahre alt und würde gerne meine Erfahrungen über das „Abnehmen“ berichten, denn ich denke dass es vielen Menschen so geht bzw. ging wie mir damals.
Seit Jahren möchte ich abnehmen und habe schon alles Mögliche versucht. Von Abnehmpillen, Diätshakes bishin zu Radikaldiäten. Ich habe damit zwar abgenommen, aber mein Gewicht nicht halten können, da ich jedes Mal dem YoYo-Effekt verfallen bin. Und dann war ich noch schwerer als zuvor, das war ein regelrechter Teufelskreis. Ich war am verzweifeln und hatte keine Kraft/Lust weiterhin zu versuchen abzunehmen.
Habe dann durch einen Bekannten eine Methode erfahren, indem man schnell aber gesund abnehmen kann und zwar durch/mit eine Ernährungsumstellung. Anfangs war ich skeptisch, da ich ja schon alles Mögliche versuchte, habe es aber „zum Glück“ dann doch ausprobiert.
Leider darf ich nicht allzu viel von dieser Methode Preis geben, aber ich kann sagen es funktioniert wirklich. Man bekommt einen persönlichen Abnehmplan, indem man selbst entscheiden kann ob man schnell oder eher langsamer abnehmen kann. Ebenso kann man entscheiden ob man Sport integrieren möchte oder nicht (ich habe keinen Sport gemacht).
Es wird alles so ausführlich erklärt, wie abnehmen eigentlich funktioniert. (Vieles wusste ich bis dahin gar nicht und deshalb tat ich mir in den Jahren immer so schwer erfolgreich abzunehmen).
Man bekommt alles von A-Z erklärt und zusätzlich noch sehr viele Tipps und Tricks gezeigt, damit man ohne großen Aufwand bzw. Zeit darin investieren muss.
Heute bin ich über 15 Kilo leichter und dass habe ich in kürzester Zeit geschafft. Ich halte weder eine Diät, noch muss ich auf süße Leckereien verzichten. Ich habe es endlich geschafft und ein neues Lebensgefühl/Selbstvertrauen erhalten.

Ich hoffe ich kann durch meinen Beitrag auch anderen helfen, denen es bisher genauso ging wie mir. Denn ich war auch sehr dankbar, dass ich diesen Tipp von meinem Bekannten erhalten habe.
Ihr könnt euch auf dieser Internetseite informieren und wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.
http://www.gesund-und-erfolgreich-abnehmen.com
Brigitteauer du lügst wie gedruckt, wenn du behauptest, du hättest in kürzester Zeit ohne Sport 15 kilo abgenommen. Es sei denn, du hast sechs Wochen komplett gefastet. Dümmer gehts nimmer.
Jaja, das ist eine wirkliche Geheimmethode.
Dann ist es normal, dass du nichts verraten darfst.
Deine Methode ist so geheim, dass selbst du nicht weisst, wie sie funktionieren sollte . . .
Vor dem Essen eine Dosis hiervon --> Klick nehmen, somit isst man schon weniger, da das Sättigungsgefühl früher einsetzt. Somit konnte ich jetzt nach 3 Wochen ohne jegliche anderweitige Ernährungsumstellung oder sportliche Aktivitäten die ersten Erfolge erzielen. Wenn man sich dazu noch mehr bewegt und sich gesünder ernährt werden die Pfunde Purzelbaum schlagen!
Schau doch mal in dem Thread zum Thema wie nimmt man schnell ab. Da gibt es jede Menge gute Infos