User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich plane ein romantisches Wochenende mit meinem Mann. Hat jemand Tipps für mich?

Zu unserem Hochzeitstag möchte ich meinem Mann ein romantisches Wochenende schenken. Leider habe ich keine Idee, wie das aussehen könnte. Wenn jemand Idee hätte, wäre ich dankbar.
Frage Nummer 3935
Antworten (7)
Viele Hotels bieten ein romantisches Wochenende mit Candle-Light-Dinner, Sekt auf dem Zimmer und Zusatzangeboten wie Theaterabend oder besonderen Ausflügen an. Oftmals sind es Schlosshotels oder entsprechende andere alte Gemäuer, die in einer besonders reizvollen Gegend liegen.
hallo horsti_alert,

auf alle fälle sollte es nicht zu hause stattdinden!!!!!!!

suche dir was wo nur ihr zwei seid, und last die handyauch zuhause!!!!

es kann/darf und sollte kein notaaa geben !!!!

schwer,aber sonst ist nichts mit romantisch und zweisamkeit

zwinker


lieben grußß frau schuh
Die Romantik ist ein weites Feld. Kommt auch hier auf die persönliche Vorlieben an. Das geht los beim Candle-Light-Dinner, dann kommt das Eisbärfell vor der offenen Feuerstelle, während im Hintergrund "Synthesizer-Träumereien für verliebte Stunden zu zweit am Kamin" von Thorsten Scharell läuft, bis hin zum gemeinsamen Selbstmord auf einer Spree-Insel. Gegenstand der romantischen Sehnsucht ist das Absolute, ein Zustand aufgehobener Entfremdung, das Ideal des "Naturzustandes". Dieser Zustand aber ist dem modernen Menschen unerreichbar geworden... Geht doch einfach campen!
Vergiss es.

1. HEUTE beginnt die Fußballweltmeisterschaft, da wirst Du Deinen Mann wahrscheinlich mit einem romantischen Wochenende irgendwo ohne Fernseher oder Public Viewing eher verärgern als erfreuen.

2. Normalerweise ist Männern sowas eher egal.

3. Überlege vielleicht eher mal, was für eine Art Wochenende Deinem Mann und nicht DIR gefallen würde.
Vielleicht eine Reise zu einem Championsleague Spiel oder zu einem Fiormel1 Grand Prix Rennen oder eine Wochenende zu einem OpenAir Konzert etc.
Nun denn, diese Frage ist so alt wie die Menschheit.
Das Billigste ist immer noch das Schlafzimmer, rotes Licht leise Musik, und ein sexy outfit.
Oder wenns da nicht geht, ins Hotel um die Ecke
Auf keinen Fall mit dem Auto wegfahren, obwohl? In meiner Jugend spielte das Auto eine Hauptrolle, sogar ohne Liegesitze ( VW Kaefer).
Ein romantisches Wochenende können ein Segeltörn oder ein paar Tage auf einer einsam gelegenen Almhütte mit entsprechender Ausstattung sein. Je nach Jahreszeit bieten sich auch einsam gelegene Hotels an einem See, am Meer oder auf einer Insel an.
Du kannst ein komplett arrangiertes romantisches Wochenende bei verschiedenen Reiseveranstaltern buchen. Schau mal im Internet oder frage in einem Reisebüro nach.