User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich plane eine New York Reise und suche in Manhattan Hotels für wenig Geld, hat wer Tipps für mich?

Frage Nummer 32795
Antworten (4)
Wenn man in Manhattan Hotels sucht, die nicht allzu teuer sind, sollte man bei den verschiedenen Hotelbewertungen nachschauen. Ich war zwar noch nie in New York, mache es aber bei meinen Reisen auch immer so, dass ich zuerst die Urlauberbewertungen lese, da kann man sich schon vorab ein Bild vom Hotel machen und vielleicht preismäßig etwas drauflegen, wenn die Qualität überhaupt nicht entspricht.
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten, an billige Hotels in Manhattan zu kommen. Die erste Möglichkeit ist, sämtliche Reiseveranstalter abzuklappern und dort nachzufragen, oder einfach im Internet nachgoogeln. Da gibt es schon recht passable Angebote für Manhattan ab 40 Euro im Doppelbettzimmer und die Hotelbewertung kann man auch gleich lesen.
An der Brooklyn Bridge gibts ein Open Air Hotel.
Hotel Pennsylvania! Sehr zentral gelegen. Schon sehr alt und abgewohnt, aber für ein paar Nächte völlig in Ordnung und - für Manhattan - günstig.