User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich plane eine Reise nach L.A. und bin noch auf der Suche nach einem muggeligen Hotel in Hollywood, gerne etwas kleiner. Empfehlungen?

Frage Nummer 37460
Antworten (9)
Da muß ich erst einmal "muggelig" googeln
Du kannst dir dann auch gleich hier heraussuchen, wie hoch die Kriminalitätsrate ist in L.A. und wo sich die Brennpunkte befinden. Diese hohlen Fragen wurden nämlich kürzlich von anderen Hasen gestellt.
Im Days Inn Hotel kostet die Übernachtung ganze 40 Dollar, es gibt Nichtraucher- und Behindertenzimmer, das Hotel ist auf dem Hollywood Boulevard, nicht zu groß, aber doch sehr familiär geführt. Dann kann ich noch das Hollywood Studio Inn empfehlen am West Sunset Boulevard, hier ist der Preis 57 Dollar, da bin ich das zweite Mal hin weil das Days Inn besetzt war.
Super Zombi-Antwort auf Zombi-Frage!
Da wäre das Rodeway Inn, ziemlich zentral gelegen, Frühstück im Preis inbegriffen, dann gibt es noch einen Pool, Kaffee in der Lobby und einen Tresor nach Wunsch, Kodak Theater und Chinese Theater sind in der Nähe und auch zum Capitol Records Tower ist es nicht weit.
Da gibt es natürlich wunderschöne Hotels in Hollywood. Eins ist zum Beispiel das "The Hotel Hollywood". Sehr familiär, nicht groß, sehr sauber. Es ist noch nicht einmal teuer. Das Haus hat historischen Wert, trotzdem ist die Einrichtung modern. Der Service ist außerdem sehr gut.
Ich war vor kurzem erst im Sheraton Universal Hotel gewesen. Das liegt mitten in der City und du erreichst in nur wenigen Gehminuten Beverly Hills, Hollywood und natürlich L.A.. Und wo Hollywood ist dürfen ja auch nicht die Hollywood Hills und die Universal Studios fehlen - die sind auch nicht weit entfernt. Preislich musst du natürlich schauen ob es in deinem Rahmen ist.
Ich war zumindest schon mal im Downtowner Inn. Das ist ein relativ kleines sehr schnuckeliges Hotel, dass Dir bestimmt gefallen wird. Du wirst das Hotel in folgender Straße finden können: 5601 Hollywood Boulevard. Per U-Bahn fährst Du bis zur Western Station.
Dieses Hotel hier ist sehr bekannt und beliebt, gleichzeitig aber auch noch sehr klein: http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g32655-d508182-r47055128-The_Hotel_Hollywood-Los_Angeles_California.html. Es liegt aber eben in Hollywood und nicht in den Suburbs. Das sollte zumindest mehr Charme haben.