User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich plane eine Thailand-Rundreise. Was sollte ich mir auf jeden Fall ansehen?

Frage Nummer 36025
Antworten (8)
Kölner Dom.
Hmmm... Schon mal daran gedacht, sich ein oder zwei Reiseführer zu kaufen? Dort stehen nämlich solche Empfehlungen drin.
Welche Interessen hast Du?
Bangkok, Sukhothai, Ayutthaya, Chiang Mai, Goldenes Dreieck...
Und den Osten, den Süden und den Norden nicht vergessen ...
In gar keinem Fall würde ich mich dort zusammen mit dem Massentourismus bewegen, sondern individuelle Rundreisen beispielsweise in den Dschungel im Norden von Thailand planen. Einen Elefantenritt würde ich mir auch keinesfalls entgehen lassen. Schau doch mal bei www.erlebe-thailand.de vorbei. Die können dir sicher bei einer Planung weiterhelfen und dir anfallende Kosten nennen.
Trotz der wunderschönen Inseln im Süden würde ich auf jeden Fall auch in den Norden Thailands reisen, z.B. nach Chiang Mai. Mir hat die Stadt bei meiner Rundreise sehr gut gefallen, die Atmosphäre war sehr entspannt und man kann von dort aus tolle Trekking Trips in den Dschungel buchen.
Die meisten fahren doch eh nur wegen der Massagen hin.
Land und Leute.