User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich sammele alte Schulbücher aus den 1950er Jahren. Gibt es für sowas eine Art Online-Antiquariat? Habe bisher nichts gefunden.

Frage Nummer 20773
Antworten (3)
Hast du schon mal bei www.abebooks.de geschaut? Das ist ein weltweiter Internetmarktplatz für antiquarische Bücher. Ich selbst hab dort schon das ein oder andere schöne Sammlerstück erstanden. Teilweise bieten die dort auch ältere Schulbücher an. Vielleicht kannst du ja dort fündig werden.
Da gibt es sogar inzwischen gleich mehrere. Zwei der aktuell größten und bekanntesten Archive: 1) ZVAB, das "Zentrale Verzeichnis Antiquarischer Bücher", wo man nicht nur suchen, sondern auch gleich bestellen kann. 2) Antiquario mit 8 Millionen Titeln ist ähnlich aufgebaut. Dort wird ein Kaufwunsch direkt an eines der angeschlossenen 650 Antiquariate weitergeleitet.
schauen Sie mal auf die Internetseite www.nkwd-und-gestapo.de und melden sich bei dem Betreiber