User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich sammle jetzt seit einem halben Jahr Schallplatten. So langsam füllt sich meine Sammlung, aber wer kann mir sagen, wo ich seltene Vinyl Raritäten bekomme?

Frage Nummer 16334
Antworten (4)
Im Internet z.B. hier.
Es gibt Sammlerbörsen, Antiquariate, Läden... einfach mal Mr. Google bemühen!
Da würde ich mich an deiner Stelle mal gründlich im Netz umschauen. Dort findest du auch Foren, in denen sich andere Vinylverrückte austauschen :-) Ansonsten halt in Antiquitätenläden, da gibt es auch öfter ein paar rare Schnäppchen. Oftmals haben aber auch Freunde noch alte Schätze auf dem Dachboden herumliegen.
Vor allem im Internet. Schau doch mal hier: www.sammlerboerse.at. Auch Seiten wie www.ebay.de wären dir anzuraten, da sich hier sehr oft außergewöhnliche Angebote auffinden lassen. Du solltest aber auch Flohmärkte abklappern. Auf denen findest sich auch einiges.
Es gibt zunächst mal einen Haufen Internetshops die solche Sachen verkaufen, guck doch mal hier:
www.zweitausendeins.de
ansonsten ist es immer eine gute Idee auf dem Flohmarkt zu schauen, da wissen die Leute manchmal gar nicht was sie da so für einen Euro verkaufen.