User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich stoße im Internet immer mal wieder auf Seiten, auf denen man Filme kostenlos downloaden kann. Ist das legal?

Frage Nummer 42180
Antworten (3)
Das hängt vom Film ab.
Ich denke es liegt eher an der Seite, auf der du runterladen willst. Bei Seiten die Filme, vor allem aktuelle, kostenlos anbieten, ist meistens etwas faul. Kann also gut sein, dass du dir eine Infektion eingefangen hast oder sonst was. Also als erstes Viren-Scanner durchlaufen lassen!
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich um das Problem weiter einzugrenzen. Was heißt denn spinnen? Schaust du Dir die Filme online an oder speicherst Du sie? [br] [br]Bei mir ist es zum Beispiel so, dass wenn ich Filme auf meinem Laptop online sehe, die Qualität sehr viel besser ist, wenn ich das Stromkabel anschließe. [br] [br]Beim downloaden landet man ja manchmal auf sehr zwielichtigen Seiten, wo sich ganz viele Fenster öffnen. Die würde ich dann alle mal schließen und vielleicht auch mal versuchen Javascript zu deaktivieren.