User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich such nach Originalalben aus den 30ern. In den Läden find ich meist nur Compilations. Wo im Netz kann man ausgefallenere Musik kaufen?

Frage Nummer 18415
Antworten (5)
Es wird eher schwer werden, solche Alben zu finden. Im Netz musst du dazu Portale wie beispielsweise http://www.oldthing.de besuchen. Es könnte sich aber auch lohnen, auf Flohmärkten vorbeizuschauen oder Zeitungsanzeigen aufzugeben. Ebenso gibt es Fachhändler.
Naja, wenn ich dir jetzt sage, dass ebay sowas bestimmt zu bieten hat, sagst du wahrscheinlich, dass du das schon weißt. Ansonsten fallen mir Kleinanzeigen im Internet ein oder verschiedene Foren, in denen sich andere Plattenbegeisterte treffen um sich auszutauschen.
Im Netz würde ich auf den bekannten Plattformen wie Ebay schauen, aber die größten Chancen hast Du wohl offline bei Flohmärkten oder speziellen Schallplattenmessen. Schau mal auf http://www.collectorrecords.de/deutsch/info_plattenboersen.html, vielleicht findest Du da was. Viel Glück!
Wenn du die Namen der Alben kennst, ist das ganz einfach. Da findest du die großen Anbieter, die eh alles haben (Amazon, MediaMarkt) , du schaust bei Youtube oder auch bei anderen Alternativen.
Ja sag mal! Warum musst du dich Zehnmal unter einem anderen Namen anmelden, um deine Sch...ss Werbung für diese Vietnam-Klitsche los zu werden!