User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich suche antike Weichholzmöbel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solche Möbel finden kann?

Frage Nummer 6147
Antworten (4)
Bei fast jedem Antiquitätenhändler und auf vielen größeren Flohmärkten.
DA es sich hier um einen sehr extravaganten GEschmack handelt, und du sehr genau weißt, was duw illst, wird die Auswahl nicht allzu riesig sein. Ich tippe mal in Richtusng Antiquitätenhändler, oder auf - nachgemachte Modelle - im Baumarkt oder im Möbelfachgeschäft.
Alte Weichholzmöbel und antike abgelaugte Weichholzmöbel werden im Antiquitätenhandel vieler Städte angeboten. Auch im Kleinanzeigenteil von Zeitungen und Anzeigenblättern findet man Offerten. Und im Internet gibt es viele Anbieter, da kann man im Vorwege schon mal einen Preisvergleich anstellen.
Der Antikmarkt in Deutschland ist weitgehend leergfegt oder man zahlt Höchstpreise für Antikmöbel aus Weichholz. Ein gutes Angebot gibt es nach wie vor in Belgien, wo die Auswahl immer noch groß ist und die Preise im Vergleich sehr viel niedriger sind!